Anzeige-Nr.: 435275
vom 11.10.2016
53 Besucher

ZICO - Schmusebär sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Zico
Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Alter: geb. ca. 08/2013
Farbe: weiss mit grau-hellbraun
Schulterhöhe: ca. 60 cm


Zico ist kastriert, geimpft, gechipt und wurde auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt.

Charakter: Ein Rüde der gefallen möchte. Er ist kontaktfreudig, freundlich und aufgeschlossen. Ein richtiger Schmusebär


Beschreibung: Dieser freundliche Rüde sucht dringend ein Zuhause, wo er geliebt wird. Er möchte noch so viel lernen. In der Station kann er nicht lange bleiben, denn wir müssen die Station aufräumen.

Mit seinen Artgenossen kommt Zico gut klar - allerdings möchte er sein Futter nicht mit ihnen teilen und muss alleine gefüttert werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZICO - Schmusebär sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück