Anzeige-Nr.: 435288
vom 11.10.2016
53 Besucher

Hide - agiler und freundlicher Kerl

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Hide - Rüde (kastriert), Schulterhöhe 56 cm geb. Dez. 2012

Dieser agile und freundliche Rüde heisst Hide. Er kam als Welpe ins Tierheim und – tja - da sitzt er noch immer ohne irgendeine Anfrage.
Hide ist ein aufgeschlossener, liebevoller Kerl, der sich mit allen Hunden gut versteht. Aber es ist manchmal etwas wild (z.B. beim Spielen) und so kommt es im Zwinger beim Tierheimstress auch schon mal vor, dass andere Rüden etwas von ihm genervt sind. Hide wartet noch immer auf die unternehmenslustige Familie, die ihn auch auszupowern weiss. Zu Katzen und Kleintieren sollte er aber nicht.
Wer gibt ihm endlich die langersehnte Chance auf ein Zuhause?

Hide lebt zur Zeit in einem spanischen Tierheim und könnte jederzeit geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass ausreisen.

Hundehilfe Boxer & Freunde e.V.
Ute Mertner
05242/377870
u.mertner@online.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hide - agiler und freundlicher Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück