Anzeige-Nr.: 435295
vom 11.10.2016
52 Besucher

PARIS

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix mittel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde / kastriert
geb. ca. April 2015
Grösse: ca. 38-40 cm

Paris ist ein zierlicher Rüde, der bis vor einigen Monaten im Tierheim von Patras lebte. Von dort wurde er an einen Mann als Wachhund vermittelt :(
Paris wurde im Garten des Hauses an die Kette gelegt und sollte das Grundstück bewachen. Der einzige Lichtblick im Leben des jungen Rüden war, dass sein Besitzer jeden Morgen mit dem Motorrad zum Strand fuhr und Paris laufen und rennen konnte.
Nach einiger Zeit schon suchte der Mann Kontakt zu unseren Kollegen vor Ort, da er Paris nicht länger behalten wollte, Paris tauge als Wachhund gar nichts!
Deshalb brachte Maria den kleinen Kerl zur Tierärztin, wo er seine nötigen Impfungen für die Ausreise nach Deutschland bekommt. Ab Ende Juli sind die Impfungen komplett und Paris könnte die Reise zu seiner neuen Familie antreten, bis dahin wird er in einer örtlichen Pension in Patras untergebracht.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PARIS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück