Anzeige-Nr.: 435306
vom 11.10.2016
212 Besucher

Amarok

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

reinrassiger Boxer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
58 cm
28 kg
gechipt

Schwerwiegende familiäre Gründe führten dazu, daß der wunderschöne, wirklich nette Boxermann auf der Suche nach einer neuen Familie ist. Bisher lebte er mit mehreren Kindern zusammen und mit einem kleinen Rüden, mit dem er sich bestens verstand. Alleine bleiben, Freilaufen, Autofahren, all diese Dinge meistert er mit Bravour. Er hat ein überaus freundliches Wesen und macht seine Grundlkommandos gut, ist aber kein Zirkushund, sagt sein bisheriges Frauchen.
Amarok lernt gerne, ist auch sehr verschmust und zeigt, indem er aufsteht und den Platz wechselt, daß er jetzt lieber in Ruhe gelassen werden möchte. Da er immer unangeleint mit seinen Menschen spazieren ging, zieht er schon mal an der Leine, das sollte ggf. noch geübt werden.
Boxerfans, schauen Sie sich den hübschen Burschen an und lernen Sie ihn kennen.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
Kontaktaufnahme:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amarok"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück