Anzeige-Nr.: 435309
vom 11.10.2016
143 Besucher

Be - Lucky senior sehr umgaenglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pekinese

Geschlecht:
männlich
Alter:
15 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
Be-Lucky ist ein sehr liebenswerter, freundlicher, verschmuster, kleiner Hundebub, der von seiner jungen Besitzerin mehr oder weniger einfach im Stich gelassen wurde. Sie „parkte“ ihn bei einer Freundin und holte ihn trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr ab. Der goldige, süße Vierbeiner kann einige Stunden alleine bleiben, verträgt sich mit Artgenossen und mit Katzen und fährt entspannt im Auto mit. An der Leine läuft er schön, ist aber bereits taub. Wie jeder Pekinese schnarcht er beim Schlafen, auf dem Schoß sitzt er für sein Leben gern.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
Kontaktaufnahme:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Be - Lucky senior sehr umgaenglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück