Anzeige-Nr.: 435331
vom 11.10.2016
56 Besucher

Katerchen Grisu

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Hallo, ich bin Grisu, noch bin ich der vorsichtigste und schüchternste von meinen Ziehgeschwistern, du musst ein bisschen Geduld mit mir haben, aber wenn du einmal mein Herz erobert hast, steht einer tollen Freundschaft nichts mehr im Wege.

Wir werden nur zu zweit oder zu einem ca. gleichaltrigen Kätzchen abgegeben, wir sind stubenrein und bei Abgabe entwurmt, gechipt und geimpft.

Geschlecht: m
Geboren: ca. 05/2016
Kastriert: nein
Freigänger/Wohnung: beides möglich
Kontakt: 01578-4343237

Tierschutzverein -Freunde der Tiere Altmühltal e.V.-
Postfach 0532
91774 Weißenburg

bei Fragen zum Tier melden Sie sich bitte direkt bei der Pflegestelle unter der in der Anzeige genannten Nummer.

E-Mail: info at tierschutz-fdt.de
Internet: http://www.tierschutz-fdt.de

vertreten durch den 1. Vorsitzenden Michael Schmidt
Registergericht: Amtsgericht Ansbach

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katerchen Grisu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück