Anzeige-Nr.: 435348
vom 11.10.2016
154 Besucher

Georg

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Siberian Husky (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung


Husky Mix
männlich/ Kastr.
geb. ca. 2005
aktualisiert am: 17.09.2015

Hallo mein Name ist Georg.
Am 02.04.2009 kam ich aus Rumänien ins Frankfurter Tierheim, ja genau sooooooooo lange warte ich schon auf ein liebevolles Zuhause.
Gründe könnten sein, dass ich mich hier im Zwinger, wegen meiner Angst nicht so positiv präsentiert habe. Mittlerweile lebe ich auf dem Birkenhof, dort bin ich teil eines kleinen Hunderudels und fühle mich gleich viel besser. Doch ein Zuhause suche ich trotzdem noch.
In Wirklichkeit bin ich aber ein total netter Kerl. Außerdem brauche ich sehr viel Zeit, um mich an eine neue Umgebung zu gewöhnen. Deshalb sollte mein neues Zuhause in ruhiger Lage liegen.

Ihr braucht viel Zeit für mich und eine Engelsgeduld. Es kann nämlich Monate dauern, bis ich richtig gerne mit euch Gassi gehe. Ein Haus mit Garten wäre daher auch ideal für mich. Und noch besser wäre es, wenn bei euch ein selbstbewusster und lieber Hundefreund auf mich warten würde und mir dabei hilft, meine Ängstlichkeit schneller zu überwinden.
Ihr müsst auf jeden Fall eine längere Kennenlernphase mit einplanen, denn nur durch viele und regelmäßige Besuche kann ich euer Vertrauen gewinnen.

Also neugierig?
Dann kommt mich bitte besuchen

Euer Georg


Kontakt:
Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt


Telefon:
069-42 30 05
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Georg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück