Anzeige-Nr.: 435367
vom 11.10.2016
39 Besucher

Tigris ist aktiv und menschenbezogen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02159-9282199


Beschreibung
Tigris ist ein Fundhund. Er ist sehr sehr freundlich und seeehr aktiv, hüpft einem vor Freude entgegen wenn man ihn nur anguckt und freut sich einfach so sehr wenn man ihm ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt.
Sein linkes Hinterbein war gebrochen, das ist aber wieder in Ordnung. Er ist kein Kandidat für Hundesport, kann ansonsten aber beschwerdefrei leben.
Für so einen menschebezogenen Rüden ist das Leben im Tierheim völlig falsch. Er braucht dringend, liebe und aktive Menschen, denen er den Alltag bereichern kann.
Tigris versteht sich gut mit anderen Hunden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tigris ist aktiv und menschenbezogen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück