Anzeige-Nr.: 435368
vom 11.10.2016
51 Besucher

Beethoven sucht neues Herrchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 04663 1894059


Beschreibung
Beethoven lag auf der Straße, zwei Wochen lang wurde er dort immer wieder gesehen. Er hatte mal einen Besitzer aber der ist wohl gestorben, durch den Chip wurde aber der allererste Besitzer gefunden, dieser hatte ihn einmal abgegeben aber konnte auch nicht mehr sagen wo der eigentliche neue Besitzer ist oder was mit ihm passiert ist.Nun hat das Tierheim erfahren erfahren, dass er wohl gestorben ist. Der alte Besitzer konnte angeben, dass Beethoven verträglich mit Hühnern und Katzen war.

Beethoven sucht nun endlich ein Zuhause wo er bleiben kann und das Leben geniessen darf. Er hat es so verdient. Er ist ein ganz lieber Kerl und soll nicht sein restliches Leben in Tierheim verbringen.

Beethoven kann nach erfolgreicher Vorkontrolle, Schutzvertrag und -gebühr zu Ihnen reisen. Er reist geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU Tierausweis nach Deutschland oder Österreich.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beethoven sucht neues Herrchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück