Anzeige-Nr.: 435369
vom 11.10.2016
41 Besucher

Wer kann Alf ein schönes Leben bieten ?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Dieses hübsche Kerlchen hört auf den Namen Alf. Alf wurde auf der Straße gefunden und das Tierheim wurde verständigt. Da ihn niemand zu vermissen schien, nahmen ihn die Tierheimmitarbeiter mit und seitdem wartet er nun darauf, ein Zuhause zu finden. Ob er das schon jemals hatte weiß man nicht, über seine Vergangenheit ist ansonsten nichts bekannt.

Im Tierheim zeigt sich Alf sehr freundlich und lieb Menschen gegenüber. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut - bei Rüden vorausgesetzt sie begegnen ihm freundlich, dann zeigt sich auch Alf von seiner besten Seite. Ein absolut freundliches und nettes Kerlchen, dieser Alf.

Schön wäre es, wenn er sich nicht an das Leben im Tierheim gewöhnen müsste. Für den jungen Alf wäre es bestimmt das Allertollste wenn er bald eine liebe Familie findet, die ihm alles notwendige lernen was man als junger Kerl so wissen muss und ihm zeigen, wie toll so ein Hundeleben eigentlich sein kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer kann Alf ein schönes Leben bieten ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück