Anzeige-Nr.: 435402
vom 12.10.2016
72 Besucher

Fiona, ausserordentlich, wunderschön

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Rasse: Maremmano-Jagdhundmix
geboren: ca. 01/2015
Schulterhöhe: 50 cm oder mehr!


Fiona wurde von einer alten Dame im Hunde Massenlager abgegeben…, sie hatte vor ihrem Haus
um Essen gebettelt und wohl auch um ein Heim……!
Doch die alte Frau konnte Fiona nicht versorgen und wollte sie auch nicht auf der Strasse lassen, also
brachte sie sie ins Canile, um sie zumindest in Sicherheit zu wissen.
Traurig war Fiona, als die alte Dame ging und sie dort zurück liess, sie weinte und die alte Dame mit ihr!
Traurig waren wir als wir davon erfuhren…..
Wir möchten Fiona auf diesem Wege helfen eine Familie zu finden und wir denken, sie hat gute Chancen, denn
sie sieht ein bisschen aus wie eine kleine Wölfin mit Schlappohren…..
Wunderschön ist sie und ihr Blick so sanft und liebevoll, dass man dahin schmelzen könnte…!
Wer schenkt diesem hübschen Mädchen ein Zuhause, nach dem sie sich so sehr sehnt?
Fiona ist verträglich mit Artgenossen, jedoch sollte ihre Familie doch schon Hundeerfahrung haben.
Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei Frau F. Trienekens.
E-Mail: tasafaro@pt.lu
Wir suchen für Fiona ausschließlich eine Endstelle.
Sie wird nur nach vorheriger Kontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Diese ist mit unterschriebenen Schutzvertrag sofort fällig.
Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro plus 120 Euro Transportkostenbeteiligung.
Bitte besuchen Sie uns im Internet auf:
http://www.adozioni-del-cuore.de/
und auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/
E.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fiona, ausserordentlich, wunderschön"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück