Anzeige-Nr.: 435407
vom 12.10.2016
85 Besucher

Hermann: fit für sein neues Leben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
UPDATE: 11.11.16
Wir haben Neuigkeiten von unserem lieben Hermann ( jetzt Benn)…
Benn wartet immer noch auf seiner Pflegestelle auf -seine Menschen-
Seine Pflegemama sagt, dass er sich toll eingelebt hat und ein wahrer Schatz ist!
Hier ihr Bericht von Benn:

Benn, findet Kinder toll ( sie sollten aber größer sein ), er liebt Katzen und Hunde, er könnte aber auch gut als Einzel Hund leben,

was Benn vielleicht besser finden würde, ich habe den Eindruck er hat die Nase voll von anderen Hunden, ist aber kein -muss-….

Er hat gelernt allein zu sein und wartet artig. 😊ein ruhiger Haushalt wäre von Vorteil da Benn schreckhaft und lärmempfindlich ist, an gewisse Geräusche muss

er sich noch gewöhnen und das wird er auch….

Spazieren gehen findet Benn aufregend und toll, er ist neugierig auf alles , wobei ihn seine Angst noch etwas ausbremst.

Benn ist ein sehr verschmuster kleiner Mann und sehr lernfreudig.

Er braucht nun nur noch seine eigene Familie :)

Rasse: Mischling
geboren: 2014
Schulterhöhe: 50 cm


Hermann hatte ausgedient als Kinderspielzeug, ein Vater mit seinen Kindern entsorgten
diesen lieben Jungen in einem Hunde Massenlager. Der Vater begründete die Abgabe mit den
Worten: -er ist zu groß geworden um mit den Kindern zu spielen….“, wir haben keine Worte!
Diese so gnadenlosen und herzlosen Menschen haben keine Ahnung wie es in so einem Lager
aussieht und was es für eine Hundeseele bedeutet, an so einem Ort ausharren zu müssen….
Ein Canile ist ein Ort, den wir auch „Tod auf Raten“ nennen, denn hier kommt kein Hund mehr
heraus und leidet bis zu seinem Tode hinter diesen Gittern in einem Betonloch, welches kaum
Schutz bietet vor Wind und Wetter. Selten werden dort Hunde adoptiert, es sei denn es sind Welpen
oder Rassehunde mit denen man noch züchten kann, um Geld in die Kassen zu spülen!
Hermann ist traurig und leidet sehr an diesem Ort, gerade noch ein Familienmitglied und nun wie ein
paar alte Schuhe weggeworfen….als Sache benutzt und nie wirklich lieb gehabt…, es macht uns
traurig und auch wütend zu gleich. Wir suchen auf diesem Wege liebe Menschen für unseren Hermann,
Hermann ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen ob Rüden oder Hündinnen und auch Katzen
sind kein Problem für ihn. Wer befreit diesen lieben Jungen, der mit seinen Augen die Herzen berührt?
Wo darf Hermann endlich ein Sonnenschein sein, den man einfach nur lieb hat und ihn nie wieder im
Stich lässt? Für mehr Informationen und bei Interesse,melden Sie sich bitte bei Fabienne Trienekens, e-mail: tasafaro@pt.lu
Wir suchen für Hermann ausschließlich eine Endstelle.
Er wird nur nach vorheriger Kontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

.
Bitte besuchen Sie uns im Internet auf:
http://www.adozioni-del-cuore.de/
und auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Bitte schauen Sie sich auch das Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=fqmfCMy9zZ4&feature=youtu.be
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hermann: fit für sein neues Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück