Anzeige-Nr.: 435429
vom 12.10.2016
127 Besucher

Sandy...verliert wieder ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäfi-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
geboren: 08/2009

Rasse: Schäfi-Mix

Grösse: 55 cm

Unsere Sandy sass fast ihr ganzes Leben in einem tristen Betonloch in einem italienischen Hundelager.

Im Sommer hatte sie dann endlich die grosse Chance, eine liebe Adoptantin zu finden. Wir waren überglücklich.

Schnell hat sie sich ihrem neuen Leben angepasst und ihre Lebensfreude wiedergefunden.

Aus ihr ist eine aufgeweckte, lebenslustige Hündin geworden.

Gestern kam dann leider die Nachricht, dass die Lebenssituation der Familie sich geändert hat und Sandy 8 Stunden am

Tag alleine bleiben muss. Deshalb hat man uns schweren Herzens gebeten, Sandy ein neues Zuhause zu suchen.

Sandy ist menschenfreundlich, verträgt sich gut mit Rüden und Hündinnen, und mit Katzen hat sie auch keine Probleme. Sie läuft ihnen

draussen zwar nach, doch möchte sie sie nur zum Spielen auffordern...

Sandy läuft inzwischen ohne Leine spazieren und hört auch sehr gut.

Leider wurde sie leishpositiv getestet, sie benötigt aber lediglich eine Pille pro Tag, damit es ihr auch weiterhin gut geht.

Sandy lebt in 67105 Schifferstadt und kann auch dort gerne nach vorheriger Absprache besucht werden.
Leider ist Sandy auch noch positiv auf Leishmaniose getestet worden, ihr geht es aber mit einer Pille pro Tag (Kosten etwa 7 Euro/Monat) sehr gut .

Für mehr Infos:

Fabienne Trinekens (Adozioni del Cuore e.V.)

e-mail: tasafaro@pt.lu
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandy...verliert wieder ihr Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück