Anzeige-Nr.: 435438
vom 12.10.2016
42 Besucher

Bruno - sucht aktive Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Telefon: 07191/3698 948 ab 19 Uhr, Handy: 0177 -2476338


Beschreibung
Name: Bruno
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 01/09/11
Schulterhöhe: 55 cm
Krankheiten: keine

Ich stell mich mal kurz vor, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. Also - ich heiße Bruno und ich bin ein wirklich toller Junge.

Trotzdem wurde ich von meiner Familie“ einfach -ausrangiert-. Also vagabundierte ich mit meiner Freundin Vera ausserhalb von Zaragoza auf der Suche nach Futter und einen Schlafplatz, das war ein echtes Hundeleben“, wie man bei Euch sagt. Dem Engagement von Hundefreunden ist es zu verdanken, dass meine Freundin Vera und ich in das Tierheim ADPCA in Zaragoza einziehen durften. Es ist wunderbar, endlich genug Wasser und Futter zu haben! Mein Charakter, sagen meine Pfleger, sei exzellent und ich bin sehr lieb zu meinen Menschen. Deshalb bettele ich auch nach Liebkosungen, wenn hier im Tierheim einer meiner Betreuer zu mir in den Zwinger kommt. Ansonsten bin ich ein aktiver Junge. Das alles haben meine Pfleger über mich gesagt und die müssen es wissen.

Nun muss ich eine nette, liebe Familie finden, mit viel Spaß und Spiel und langen Spaziergängen. Ich kann auch zu einem bereits vorhandenen Hund dazu.

Ihr müsst (dürft) bei mir in Bezug auf Gehorsam und Sozialisierung bei null anfangen. Daher wäre der Besuch einer Hundeschule toll, wo ich sicherlich viele neue Dinge erlernen könnte.

Ich komme natürlich geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und mit meinem EU-Ausweis im Koefferchen angereist.

Weitere Auskünfte bekommt ihr von Bianca Korus, die ihr gerne kontaktieren dürft.


Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07191/3698 948 ab 19 Uhr,
Handy: 0177 -2476338
E-mail: bianca.m@tsv-europa.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno - sucht aktive Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück