Anzeige-Nr.: 435450
vom 12.10.2016
158 Besucher

Schäfimix Jacko - ein sanfter Riese

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Kangal (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechenland-Hunde 
58540 Meinerzhagen

Telefon: 02358-257249


Beschreibung
Manos heißt jetzt Jacko und macht Bergneustadt im Bergischen Land unsicher. Der liebe, absolut verträgliche Schäferhund-Kangal-Mix kommt aus Griechenland und hatte sein Auskommen bei Rebecca im Tierheim. Natürlich braucht so ein großer (60 cm - 40 kg) Hund ein richtiges Zuhause, was wir ihm sehr gerne suchen wollen. Jacko ist im Haus ruhig, natürlich sehr gerne draußen und liebt Spaziergänge. Er ist stubenrein. Das mit dem Autofahren ist nicht so ganz sein Ding. Er sollte zu hundeerfahrenen Leuten mit nicht zu kleinen Kindern (die schmeist er um). Er ist absolut friedlich und verträglich - sollte aber nicht in einer Etagenwohnung gehalten werden - dazu ist er zu groß. Gerne können Sie mit ihm spazieren gehen. Natürlich ist er gechipt, geimpft und kastriert.
Tel. auch 0176-23951684 - 02358-257249
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schäfimix Jacko - ein sanfter Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück