Anzeige-Nr.: 435461
vom 12.10.2016
168 Besucher

Buksa eine kleine Wuschelmaus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Buksa (Hündin ca. geb. Febr. 2012)
Buksa war sehr verwahrlost als sie ins Tierheim kam. Sie lebte davor bei einem alten Mann, der sich nicht um sie kümmerte.
Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts versteht sie sich gut, Katzen kennt sie nicht. Auch muss sie noch lernen, wie man ordentlich an der Leine geht. Kinder in der Familie sollten älter und verständig sein.
Wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn,kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buksa eine kleine Wuschelmaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück