Anzeige-Nr.: 435472
vom 12.10.2016
90 Besucher

Philip ein verspielter Junghund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Philip (Rüde geb. ca. April 2016)
Zusammen mit seinen Geschwistern kam Philip völlig abgemagert ins Tierheim. Er lebte unter sehr schlechten Bedingungen und bekam nicht viel zu fressen. Dort lebte er auch mit Katzen zusammen, denen er zwar nachlief, aber ihnen nichts tat. Nun wird er umsorgt, zu seinem Glück fehlt ihm aber noch die eigene Familie.
Fremden gegenüber ist er anfangs noch unsicher, aber auch das wird sich noch legen. An einer Leine zu laufen muss nocht etwas geübt werden.
Gewicht: 5 kg
Schulterhöhe: ca. 34 cm
Wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt
Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Philip ein verspielter Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück