Anzeige-Nr.: 435476
vom 12.10.2016
143 Besucher

Füles, das schwarze Wollknäudel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Füles 2 (Rüde geb. ca. Juni 2013)

Füles, das schwarze Wollknäudel, wurde auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim. Zu dem Zeitpunkt war er in einem sehr vernachlässigten Zustand und musste ersteinmal aufgebaut werden. Er ist ein kluger und sehr freundlicher Rüde, der sehr gerne beim Menschen sein möchte. Hierzu tut er alles, klettert auch schon mal über den Zaun, um an sein Ziel zu kommen.
Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, natürlich mit Hündinnen etwas besser. An einer Leine zu laufen hat er schon gelernt.
Gewicht: 12 kg
Schulterhöhe: ca. 44 cm
Wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt
Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Füles, das schwarze Wollknäudel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück