Anzeige-Nr.: 435488
vom 12.10.2016
855 Besucher

Franz.Bulldogge m.Dickkopf! Stitch sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Französische Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Stitch

geb. 01/2010, 30cm

Er ist eine ganz echte Bulldogge- stur und dickköpfig. Menschen gegenüber dominant, wenn er nicht gesagt bekommt, wer das Sagen hat.

Stich ist verträglich mit allen anderen Hunden- egal ob kastriert oder nicht, egal ob Rüde oder Hündin.

Katzen hat er -zum Fressen gern-- die sollten also nicht im neuen Zuhause leben.
Kinder müssen schon etwas älter sein (ab ca. 9 Jahre), sonst erkennt er sie nicht als ranghöher an.

Stitch war bereits vermittelt, ist aber zurück gegeben worden, da die Halter nicht mit ihm klar gekommen sind. Hundeanfänger sind also mit ihm überfordert !

Hier sind Menschen gefragt mit Erfahrung im Umgang mit Bulldoggen.
Stitch ist fit und auch (für eine Bulldogge) sehr agil. Er hat keine körperlichen Einschränkungen und kann frei atmen.

Er wird nicht für ein Besuchswochenende zur Verfügung gestellt, Besuche gern- dann aber nur hier vor Ort. Die Vermittlung erfolgt nur noch im Umkreis, damit wir im Fall der Fälle eingreifen/helfen können!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Franz.Bulldogge m.Dickkopf! Stitch sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück