Anzeige-Nr.: 435499
vom 12.10.2016
322 Besucher

Chihuahua-Oldie Fox sucht ein Zuhause.

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
14 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Fox

geb. 2002, ca. 30cm

Fox stammt aus einer Tötung in Spanien. Dort konnte er im Sommer 2015 heraus geholt werden.
Leider hat sich bisher kein endgültiges Zuhause gefunden.

Fox ist rassetypisch sehr aufgeweckt, er hat ein kräftiges Stimmchen und setzt es auch ein!
Er konnte aufgrund des Alters nicht kastriert werden, hat aber einen Kastrations-Chip gesetzt bekommen und der wirkt auch sehr gut.

Fox lebt mit Rüden und Hündin zusammen und hat damit kein Problem. Er kennt Kinder, braucht aber eine Rückzugsmöglichkeit, da er aufgrund seines Alters nicht immer spielen möchte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chihuahua-Oldie Fox sucht ein Zuhause."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück