Anzeige-Nr.: 435501
vom 12.10.2016
66 Besucher

VICTORIA-aktiv,anhänglich+lieb (M)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Victoria

5 Monate (Stand: 12.10.2016)
10 kg, wird eine mittlere Größe erreichen

Victoria wurde an das Tor des Tierheims gebunden. Sie ist eine aktive, wuselige Maus, anhänglich an Menschen.
Die Hündin spielt gern, ist aber auch noch unsicher. Es ist ihr anzumerken, dass sie mit der Situation nicht gut zurecht kommt, jetzt im Zwinger zu sitzen.
Daher wäre es schön, wenn sich bald ein neues Zuhause für sie findet. Bis dahin wartet sie in Murcia/Spanien.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VICTORIA-aktiv,anhänglich+lieb (M)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück