Anzeige-Nr.: 435525
vom 12.10.2016
103 Besucher

Cabby sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Kroatischer Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellkinder in Not e.V. 
97276 Margetshöchheim

Telefon: 01773450825 (Malenka)


Beschreibung
Cabby kommt aus einer Tötung Kroatiens und lebt nun auf einer Pflegestelle in Homberg/Etze.
Er ist ein sehr aktiver, lernwilliger Hund und sucht konsequente Menschen, die ihn in die richtige Bahn lenken.
Grundsätzlich ist er sehr Hundeverträglich, aber zur Zeit noch Futterneidisch und sollte lieber als Einzelhund gehalten werden.
Er tobt sehr gerne und der Kontakt mit Artgenossen ist sehr wichtig.
Kinder sollten schon etwas älter sein.
Mehr Informationen erhalten sie über den vermittelnden Verein Fellkinder in Not e.V.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cabby sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück