Anzeige-Nr.: 435537
vom 12.10.2016
101 Besucher

Sammy kleiner Mann sucht zu Hause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kroatischer Schäferhund-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellkinder in Not e.V. 
97276 Margetshöchheim

Telefon: 01708557064 (Christina)


Beschreibung
Sammy konnte die Tötung Kroatiens verlassen und wartet nun auf seiner Pflegestelle auf ein zu Hause.
Er ist ein lieber Kerl, der mit allen Hunden verträglich ist, mit im Auto fährt, nur bei Kindern ist er noch ängstlich und unsicher.
Er scheint keine guten Erfahrungen gemacht zu haben und ist anfangs sehr unsicher, braucht liebevolle, ruhige Menschen.
Am schönsten wäre es, wenn bereits Hunde vorhanden sind um ihm Stabilietät zu geben.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sammy kleiner Mann sucht zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück