Anzeige-Nr.: 435545
vom 12.10.2016
31 Besucher

Luna

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sabuesa Espanol (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung

Luna

Diese Sabuesa Espanol-Hündin wurde mit ihren 12 Welpen ausgesetzt und von unseren Tierschützern in Spanien aufgenommen.
Sie waren in keinem guten Zustand, aber nach mehreren Tierarztbesuchen und gutem, regelmäßigem Futter nun, geht es den Hunden gut.
Luna wird auf ca. 3-4 Jahre geschäzt und hat einen guten, lieben Charakter.
Wir hoffen, dass sie bald ein gutes, dauerhaftes Zuhause finden wird.

Luna kommt gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit MMK Test und mit EU Pass nach Deutschland.


Name: Luna
Rasse: Sabuesa Espanol
Geschlecht: Hündin
Alter:geb. ca. 3-4 Jahre
Farbe: braun-weiß
Schulterhöhe: genaue Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:ja
Aufenthaltsort : Xemade/Lugo-Spanien

Schutzgebühr: 290,00 € + 50,00 € Transportkostenbeteiligung (einschl. 7 % abzuführende MWSt an das FA über den Gesamtbetrag)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luna"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück