Anzeige-Nr.: 435552
vom 12.10.2016
53 Besucher

FARGO - wer gibt ihm eine Chance?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
FARGO

Alter: geb. 07/2012
Rasse: Schäferhund (-Mix?)
Größe: mittel - groß
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Fargo ist ein bildschöner Schäferhund(Mix?), der im Hundelager noch auf seine große Chance wartet. Fargo lebt hier friedlich mit seinen Hundekumpels zusammen. Wenn er Besuch von den Ehrenamtlichen bekommt ist die Freude riesengroß und er genießt es gestreichelt zu werden.

Für Fargo suchen wir ein liebevolles Zuhause, er braucht Menschen, die mit ihm die Welt außerhalb der Zwingerwände entdecken. Menschen, die ihn erziehen und Fargo ein artgerechtes Leben schenken. Noch kennt Fargo nichts von der schönen Welt da draußen und das möchten wir gerne ändern. Aber wer gibt ihm die Chance??


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FARGO - wer gibt ihm eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück