Anzeige-Nr.: 435553
vom 12.10.2016
160 Besucher

DOGGY - eine sanfte, liebe Fellnase

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
DOGGY

Herkunft: Rom / Italien
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: ca. 2009 geboren
Größe: ca. 50 cm SH, ca. 20 kg

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

DOGGY ist eine ganz liebe und uneingeschränkt mit Artgenossen verträgliche Fellnase. Da er aber noch nie die menschliche Nähe erleben durfte, verhält sich DOGGY deshalb anfangs ängstlich und sehr zurückhaltend. Wir sind uns aber sicher, dass er in seinem neuen Zuhause nach und nach Vertrauen fasst und sein altes tristes Leben vergessen wird.

Wer für DOGGY Zeit, Verständnis und Einfühlungsvermögen übrig hat, wird sicherlich reich belohnt. Denn DOGGY wird demjenigen sein Herz schenken – für immer sein Retter!

Bisher hatte DOGGY nichts in seinem Leben, für das es sich gelohnt hätte zu leben! Möchten nicht SIE dies ändern?


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DOGGY - eine sanfte, liebe Fellnase"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück