Anzeige-Nr.: 435568
vom 12.10.2016
39 Besucher

Thunder sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: +49 171-5857030


Beschreibung
EHK
Geb. ca. April `16
männlich (wird kastriert)

Thunder wurde zusammen mit Frozen in einem Lagerhaus für Hunde- und Katzenfutter gefunden und ist vermutlich Frozens Bruder.
Die Mutter der beiden war wohl eine verwilderte Hauskatze und auch Thunder und seine Schwester sind Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend und lernen im Moment bei Sonia, dass das Leben mit Menschen auch seine guten Seiten haben kann.
Während seine Schwester schon etwas neugieriger ist, bleibt Thunder lieber noch etwas vorsichtiger. Wir sind uns aber sicher, dass auch er bald auftauen wird!
Beide werden von Tag zu Tag ein wenig zutraulicher.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thunder sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück