Anzeige-Nr.: 435575
vom 12.10.2016
77 Besucher

Cara...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: (0170) 83 36 49 6


Beschreibung
...Rotes Teufelchen mit zarter Seele

Die kleine Cara ist von einer Helferin vor Ort auf einer sardischen Kolonie gefunden worden. Sie war noch winzig klein, fand sich aber regelmäßig zur Fütterung dort ein und konnte schließlich nach wenigen Tagen beim Fressen eingefangen werden. Seitdem ist sie auf einer temporären Pflegestelle und entwickelt sich prächtig.

Sie ist eine freche süße Maus, verschmust und menschenbezogen und total verspielt. In einer neuen, ihr unbekannten Situation zieht sie sich ganz kurz zurück, um sich dann aus dem Hinterhalt mitten ins Getümmel zu schmeißen. Auch den kleinsten der Hunde auf der Pflegestelle hat sie bereits zum Spielen aufgefordert. Dem war das kleine rote Springteufelchen allerdings suspekt.

Cara hat ein unglaublich niedliches Gesichtchen und sieht irgendwie besonders schlau aus. Nebenbei ist sie als rotes Mädchen natürlich etwas ganz Besonderes. Figürlich ist sie ganz zart und grazil. Einfach ein wunderschönes kleines Katzenmädel in perfekter Ausstattung.


So klein wie sie noch ist, so schaut sie doch bereits ständig aus dem Fenster raus und würde wohl am liebsten schon wieder Ausflüge ins Grüne unternehmen. Somit sucht die kleine Maus ein Zuhause ohne stark befahrene Straßen oder Bahnlinien in der Nähe, damit sie nach erfolgter Kastration auch wieder ihren Freigang genießen kann. Zudem müsste zumindest ein gleichaltriges Katzenkind vorhanden sein, sonst bringt Cara aber auch gerne ihre Freundin Bella von der Pflegestelle mit.

Die süße Wuselmaus ist bereits negativ auf FIV / FeLV getestet, gechippt, gegen Tollwut geimpft sowie mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen.

Wir vermitteln bundesweit, wenn sie bereit sind Cara auf der Pflegestelle kennenzulernen und abzuholen.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:


Susanne Martens
Tel. 0170 8336496
susanne.martens@streunerherzen.com

Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cara..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück