Anzeige-Nr.: 435614
vom 12.10.2016
80 Besucher

Weißer Schönling Renè sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH-Langhaarmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0551 50969136


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: ca. Mitte Juni 2015
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH-Langhaarmix
Kastriert: nein
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: Sardinien


Traumkater sucht Traumzuhause

Renè wurde durch Zufall im Motorraum eines Fahrzeugs gefunden, wo er sich versteckt hatte, aber nicht mehr allein herauskam. Er war über und über mit Schmutz und Öl beschmiert. So wurde er bei unserer Kollegin in Valledoria abgegeben, von der man dort in der Gegend weiß, dass sie keinem armen Findelkind die Hilfe versagt.

Renè musste erst einmal gründlich gesäubert werden, bis man erkennen konnte, was für ein prächtiges kleines Katerchen sich unter der Schmutzschicht verborgen hatte. Anfangs musste er auch noch gegen seine Augenentzündung behandelt werden, aber inzwischen ist das alles vergessen. Renè ist ein richtig schöner junger Kater, und man kann erahnen, was für ein Prachtexemplar er mal sein wird, wenn er ausgewachsen ist. Schon jetzt hat er ein tolles, dichtes Fell, und sein dunkler Schwanz sieht aus, als ob er sich die Färbung bei einem Waschbären zum Vorbild genommen hätte.

Anfangs war Renè sehr schüchtern, aber inzwischen überwiegt die Neugier, und er kommt schnell an und will auch beschmust werden.

Wenn Sie diesem Traumkater ein gutes, sicheres Zuhause in liebevoller Familie schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Weißer Schönling Renè sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück