Anzeige-Nr.: 435615
vom 12.10.2016
80 Besucher

Wer hat ein Plätzchen für Lory?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH-Glückskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0551 50969136


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 25. Juli 2015
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH-Glückskatze
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 93149 Nittenau


Glückskatze - unerwünscht

Wie so viele Tausende anderer Kitten auch, war Lory nicht erwünscht. Irgendjemand hatte sie mitten in Arzachena ausgesetzt. So saß sie hilflos und verschreckt auf der Straße, als glücklicherweise ein tierfreundlicher Mensch sie entdeckte und mitnahm. Bei unserer Kollegin wurde sie liebevoll aufgenommen, und mit Kater Freddy, der ein ähnliches Schicksal hat, darf sie nun ihre Katzenkindheit genießen.

Lory ist ein ganz freundliches, aufgewecktes und neugieriges und dazu noch sehr hübsches Katzenmädchen, das nun - vielleicht gemeinsam mit Freddy - sein endgültiges Zuhause bei einer lieben Familie sucht.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer hat ein Plätzchen für Lory?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück