Anzeige-Nr.: 435617
vom 12.10.2016
126 Besucher

Wer hat ein Platz für Rudy?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Kartäusermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 06029 989884


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 20. Oktober 2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Kartäusermix
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheit: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 60388 Frankfurt/Main


Fünfköpfige Katzenfamilie gerettet

Bei unserem Besuch im Dezember 2015 bat uns unsere Kollegin Valledoria, mit ihr zum Strand zu kommen. Dort wollte sie uns eine Katzenfamilie zeigen. Es war schon dunkel, aber da wir am nächsten Morgen sehr früh schon weiter mussten, wollten wir uns die Familie auf jeden Fall noch anschauen und möglichst auch ein paar Bilder von ihnen machen. Kaum waren wir aus dem Auto ausgestiegen, kamen die Fünf auch schon auf uns zu gerannt. Sie freuten sich sehr, als wir ihre Näpfe füllten und auch noch ein paar Extraschälchen mit Nassfutter öffneten. Uns war natürlich sofort klar, dass wir diese zutrauliche, freundliche kleine Katzenfamilie nicht im Stich lassen würden. Wir vereinbarten mit unserer Kollegin, die die Katzenfamilie ohnehin täglich mit Futter versorgte, dass sie die Fünf aufnehmen würde, sobald eines ihrer Pflegezimmer frei würde. Im Februar war es dann soweit und Raya und ihre drei Jungs Rino, Rudy und Rigo sowie das Töchterchen Rosi durften vom Strand in ein gemütliches, warmes Zimmer mit vielen Kuschelplätzen umziehen.

Inzwischen konnte die komplette Familie auch schon nach Deutschland reisen und die Jungs Rigo, Rino und Rudy konnten gemeinsam untergebracht werden. In ihrer Pflegestelle fühlen sich die Kleinen wohl und spielen viel miteinander, Rudy am liebsten mit seinem Bruder Rigo. Nun warten Rigo, Rino und Rudy darauf, bald ihre eigenen lieben Familien zu finden, in denen sie ein glückliches, langes Katzenleben führen dürfen.

Möchten Sie dem kleinen Rudy ein neues Zuhause schenken? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Gerne auch mit einem seiner Brüder oder sogar beiden. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Birgit Lodziana
Fon: 06029 989884
Mobil: 0151 25266339
E-Mail: birgit.lodziana@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer hat ein Platz für Rudy?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück