Anzeige-Nr.: 435625
vom 12.10.2016
45 Besucher

Wer gibt Cry eine Chance?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 089 36004678


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 1. April 2013
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): negativ getestet
FeLV (Leukose): negativ getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 70374 Stuttgart


Cry – möchte nie wieder verlassen werden

Einer jungen Frau fiel diese Katze auf, als sie plötzlich in ihrer Gegend auftauchte. Niemand hatte sie vorher gesehen, niemand vermisste sie. Entweder hatte sie jemand dort ausgesetzt - weit genug von ihrem Zuhause entfernt, dass sie nicht so schnell zurückfinden würde - oder sie hatte sich einfach von irgendwoher durchgeschlagen und war letztlich dort in der Siedlung gelandet.

Jedenfalls wurden wir gebeten, dieser Katze zu helfen, denn niemand wollte sie haben. Natürlich sagten wir nicht nein, und so kam die Katze in eine Pflegestelle in Arzachena. Ihren Namen Cry bekam sie, weil sie anfangs lautstark protestierte, wenn man sie allein ließ. Das hat sich aber inzwischen gegeben, denn sie hat gemerkt, dass sie nicht -verlassen- wird, nur weil mal jemand aus dem Zimmer geht. Cry genießt es sehr, gut gefüttert zu werden, anscheinend hat sie lange entbehrungsreich leben müssen.


Januar 2016

Cry ist auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und sucht nun von hieraus eine liebe Familie, dir ihr Sicherheit und Geborgenheit schenkt.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Frieß
Fon: 089 36004678
Mobil: 0151 23600813
E-Mail: karin.friess@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Cry eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück