Anzeige-Nr.: 435639
vom 12.10.2016
59 Besucher

Timmy - bereit sein Herz zu verschenken

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rüde Timmy (#1772)
Geboren ca. 2013
Schulterhöhe ca. 50cm
Gewicht 20kg
Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien


August 2016: Neue Fotos von Timmy der in Charly einen Freund gefunden hat.
Nachtrag: Timmy's Freund durfte im September in sein neues Zuhause umziehen und nun wirkt Timmy manchmal etwas verloren. Er wartet nun auf -seine - Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken.


-------------------

Wir finden, Timmy ist ein bildhübscher Hundemann. Warum er immer noch vergeblich auf ein Zuhause wartet ...

Timmy wurde im Januar 2015 ins TH gebracht, weil in dem Haus, wo er war, niemand mehr lebte. Wahrscheinlich ist der Besitzer in die Stadt gezogen, aber ohne ihn.

Timmy war ängstlich und hatte keine Chance, allein auf der Straße zu überleben. Der junge Rüde hat sich mittlerweile jedoch gut im Tierheim eingelebt und ist fröhlich und sicherer geworden. An Katzen zeigt Timmy scheinbar kein Interesse.


Im August 2015: Timmy..... wie ausgewechselt!! Schüchtern???? War gestern!!!!

Informationen zur Vermittlung haben wir hier zusammengefasst: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht für Timmy!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timmy - bereit sein Herz zu verschenken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück