Anzeige-Nr.: 435645
vom 12.10.2016
83 Besucher

Kleine Belinda

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 ( 0 ) 9549 – 8407


Beschreibung
Irgendwann brach ihre Wirbelsäule durch einen schweren Schlag.
Der Bruch heilte, doch die Nerven sind für immer geschädigt und sie ist inkontinent.
In der Wohnung lässt sich das Problem mit Pampers und täglicher Hygiene lösen.
Ein Zuhause auf einem Bauernhof wäre ideal
***
Ursprünglich einmal in einem Tierheim beheimatet, kam BELINDA zu Martina und Lambert Hagen in das Refugio Esperanza. Die kleine Hündin hat ein schlimmes Schicksal, denn ihre Wirbelsäule war durch einen schweren Schlag gebrochen. Dadurch wurden die Nerven in Mitleidenschaft gezogen und sie ist seitdem inkontinent.
Was kaum jemand für möglich hielt: BELINDA kann problemlos laufen!!! Aber, sie kann ihren Urin und Kot nicht mehr halten. So passiert es, dass sie dort, wo sie liegt, ihre Flecken hinterlässt.
BELINDA ist durch all dies nicht in ihrem Lebenswillen und ihrer Lebensfreude beeinträchtigt. Nur, wer würde ihr einen Platz geben??? Man könnte ihr Problem der Inkontinenz in der Wohnung mit Hilfe von Pampers und täglicher Hygiene in en Griff kriegen...!
Die kleine Hündin liebt es gestreichelt zu werden und ist mit Rüden verträglich - bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.
So sehr wir uns für sie ein zu Hause wünschen würden, wissen wir doch, dass es fast an ein Wunder grenzen würde, wenn sie ein solches bekommen würde.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch BELINDA irgendwann den Menschen findet, der sich an ihrem Handycap nicht stört und ihr ein liebes Zuhause für immer gibt!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Belinda"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück