Anzeige-Nr.: 435649
vom 12.10.2016
132 Besucher

Tolo - verschmuster Langhaar - Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Langhaar - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Tolo hat einige Zeit im Tierheim in Kairo gelebt. Eine Chance auf ein Zuhause hat er dort nicht bekommen.
Tolo ist ein sehr freundliches und liebes Kerlchen. Er mag seinen Menschen sehr gerne und freut sich sehr über Streicheleinheiten.
In Kairo hat er mit mehr als 70 Katzen zusammen gelebt. Er mag seine Artgenossen sehr gerne.
Tolo kann nicht länger bei seiner Familie bleiben, da er sich mit den vorhandenen Kätzinnen nicht versteht. Mit dem Kater gibt es keine Probleme.
Tolo ist taub und darf deshalb nicht in Freigang gehalten werden. Ideal wäre ein Zuhause mit gesichertem Garten oder Balkon.
Update 12.10.2016
Tolo war längere Zeit in Deutschland vermittelt. Aus privaten Gründen konnte er nun leider nicht mehr länger dort bleiben und ist daher wieder in unsere Obhut gekommen.

Aufenthaltsort: Miezekatzenhaus/ Deutschland

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis zu Ihnen.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tolo - verschmuster Langhaar - Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück