Anzeige-Nr.: 435650
vom 12.10.2016
155 Besucher

Sokrates - ein Charmeur

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Langhaar - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die hier vorgestellte Katze ist gerade erst in die Obhut der Tierschützer gekommen.Sowie uns weitere Informationen vorliegen, werden wir die Beschreibung hier ergänzen.Fragen können Sie gerne direkt an uns stellen, wir werden diese umgehend in Erfahrung bringen.
Sokrates und Shiva konnten nun in eine Pflegefamilie umziehen. Den Beiden ging es nicht gut. Aber dank der Hilfe der Tierschützer, geht es ihnen inzwischen viel besser.
Sokrates ist ein kleiner Schatz. Wenn man mit ihm redet, legt er sich auf den Rücken und maunzt. Wenn man ihm dann noch den Bauch krault, ist er der glücklichste Kater der Welt und schnurrt was das Zeug hält. Er ist ein richtiger kleiner Charmeur.
Update 12.10.2016
Sokrates war längere Zeit in Deutschland vermittelt. Aus privaten Gründen konnte er nun leider nicht mehr länger dort bleiben und ist daher wieder in unsere Obhut gekommen.

Aufenthaltsort: Miezekatzenhaus/ Deutschland

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis zu Ihnen.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sokrates - ein Charmeur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück