Anzeige-Nr.: 435662
vom 12.10.2016
117 Besucher

Martina - sympathische Schmusebacke

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0711/371284 oder Mobil: 0171/7141659


Beschreibung
Sieht man die aktuellen Bilder von Martina, dann möchte man fast nicht glauben, dass dieses fröhliche und verspielte Wesen, das freundlich auf jeden Menschen zugeht und so dankbar jegliche Zuneigung entgegennimmt, der gleiche Hund ist, den eine Freundin der Arconatura vor einigen Wochen auf einem Feld fand. Angebunden an einen Baum stand die Hündin dort, von hungrigen Welpen umgeben, aufgrund einer Mastistis vor Schmerzen zitternd. Ohne großes Federlesens wurde Martina mitsamt ihrer Welpen eingesammelt und zog in ein weiches Körbchen in der Garage der Tierschützerin. Dort konnte sie in aller Ruhe gesund werden, ihre Welpen erhielten Zusatzfutter, aller bekamen endlich nicht nur Pflege, sondern auch Ruhe, Geborgenheit und Zuneigung.
Inzwischen sind die Welpen in liebevolle Hände vermittelt und sehen einer schönen Zukunft entgegen – und genau das wünschen wir uns nun auch für Martina. Mit ihren erst zwei Jahren ist die lustige Dame selbst noch jung und möchte nach einem Leben an einem kurzen Seil und der großen Verantwortung für ihre Babys nun auch endlich die Welt entdecken. Aufgeweckt, verspielt und mit ansteckender Erkundungsfreude strahlt das hübsche Mischlingsmädchen in Erwartung künftiger Abenteuer. Lange Spaziergänge, der erste eigene Ball, Autofahren, Bekanntschaften schließen und neue Freunde finden – alle diese Dinge hätte Martina schon als kleine niedliche Fellkugel erleben sollen. Leider hat das nicht geklappt, aber es ist noch lange nicht zu spät, um all das nachzuholen, und es wird sicher doppelt lustig für die sympathische Schmusebacke, wenn sie ihren neu adoptierten Zweibeiner an der Seite hat.
Martina sucht eine aktive, liebevolle Familie, die ihr mit viel Geduld und Humor zeigt, wie schön das Leben sein kann – und wir wissen, dass es irgendwo da draußen das „Match made in heaven“ für unsere Knutschkugel geben muss. Helfen Sie uns, es zu finden?!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Martina - sympathische Schmusebacke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück