Anzeige-Nr.: 435690
vom 12.10.2016
58 Besucher

Heder-Goldstück sucht Schmusepartner

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0172 3752831


Beschreibung

Sandra Heine
s.heine@vergessene-pfoten.de
0172 3752831
Aufenthaltsdauer im Refugio : 1 Jahr + 11 Monate
Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 Euro



Update 02.06.2015

Warum bloß wird Heder immer noch übersehen?
Er ist so ein witziger, süßer charmanter Clown, der mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen würde. Heder ist sehr verschmust und menschenbezogen und wünscht sich nichts sehnlicher, als seine eigene Familie. Andere Hunde im neuen zu Hause wären auch kein Problem.

Wer verliebt sich endlich in diesen tollen Kerl ?


Andujar, 10.10.2013

Beinahe wäre Heders junges Leben viel zu früh beendet worden, als man ihn in der Nähe einer Schnellstraße aussetzte und sich selbst überließ. Vielleicht hoffte sein grausamer Vorbesitzer genau das, doch unser Engel Noelia kam dem Schicksal zuvor und entdeckte Heder zufällig am Straßenrand, traurig, verängstigt und schutzlos.

Ohne zu zögern lockte sie den kleinen Kerl zu sich, setzte ihn ins Auto und fuhr mit ihm zum Refugio. In den ersten Tagen war Heder – wie jeder andere Hund auch – überfordert von der neuen Situation: So viele andere Hunde, viele neue Geräusche und Gerüche. Aber der süße Kerl hat schnell verstanden, dass es alle hier nur gut mit ihm meinen, vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben.

Heder zeigt sich inzwischen von seiner allersüßesten Seite. Er springt und tollt herum, als gäbe es kein Morgen mehr. Gemeinsam mit seinen Freunden Zipi, Zape und Curro macht er den Auslauf unsicher und springt herum wie ein kleiner Floh.

Verstanden hat er sich auf Anhieb mit allen Hunden und Heder präsentiert sich im Refugio als freundlicher, inzwischen sehr verschmuster und lieber Hund. Er würde sich über eine aktive Familie (gerne mit vorhandenem Ersthund) freuen, mit der er das Hundeeinmaleins gemeinsam lernen kann.


Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert ( wenn sie im erforderlichen Alter sind ), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Heder-Goldstück sucht Schmusepartner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück