Anzeige-Nr.: 435698
vom 12.10.2016
81 Besucher

Rigoberto-Dringend Zuhause gesucht !!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0231 - 53078716


Beschreibung
Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Silke Mihm
silke-stefan@vergessene-pfoten.de
0231 - 53078716

Update 28.09.16

Rigoberto lebt zur Zeit in einer Pflegestelle in Spanien doch leider muss das Pflegefrauchen in Moment
viel arbeiten und kann auch nichts an den Zeiten ändern so das Rigoberto und auch das Pflegefrauchen
mit dieser Situation sehr unglücklich sind.
Rigoberto ist ein sehr gehorsamer liebenswürdieger kleiner Kerl der es liebt mit seinen Hundekumpels
draußen zu toben und zu spielen.Im Haus ist er sehr ruhig und liebt es beschmust und geknuddelt zu werden.
Doch die Momentane Situation ist nicht leicht für Rigoberto er leidet sehr darunter das er so lange alleine bleiben
muss so das er im schlaf sein Urin nicht halten kann da er es absolut nicht mag ins Haus oder auf dem Balkon zu
machen aber auch nicht so lange anhalten kann.
Rigoberto brauch ganz dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle die ihn mehr Zeit widmen kann so das er
wieder zu einem kleinen glücklichen Hund wird.
Rigoberto kennt das Leben im Haus und ist eigentlich Stubenrein sehr gelehrig und aufgeschlossen.
Er ist ein ganz freundlicher Hund der alles und jeden mag.
Wer mag den kleinen Schatz aus seiner unglücklichen Situation holen.
Bitte melden sie sich doch ganz schnell bei seiner Vermittlerin.


Update 14.07.16
Rigoberto ist unser Clown im Refugio. Er versucht immer über den Zaun auf die Terrasse zu klettern, um bei den Spaniern zu sein. Er verteilt jeden Tag eine Portion gute Laune und es macht viel Spaß, ihm beim Toben und Spielen zu beobachten.

Allerdings kann er auch sehr stur werden und versucht schon einmal, seinen Dickkopf durchzusetzen. ;-) Menschen, die konsequent sind und Rigoberto liebevoll seine Grenzen aufzeigen, wären genau richtig für den hübschen Rüden.

Wer mag diesen kleinen Schatz bei sich aufnehmen und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann?


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rigoberto-Dringend Zuhause gesucht !!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück