Anzeige-Nr.: 435703
vom 12.10.2016
47 Besucher

Kimbo-traurige kleine Sportskanone :(

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0231 - 53078716


Beschreibung
Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr 330 €
Silke Mihm
silke-stefan@vergessene-pfoten.de
0231 - 53078716


Update November 2016
Unser kleiner Kimbo ist eigentlich ein ganz föhlicher Hund, der die Menschen über alles liebt. Doch durch den Refugioalltag wirkt er sehr überfordert und zieht sich teilweise zurück, was seinem Wesem gar nicht guttut.

Wer mag dem kleinen Kimbo seine Fröhlichkeit zurückgeben und ihm zeigen, wie schön das Leben doch eigentlich ist?

Auch ein Hundekumpel darf gernne in seinem neuen Zuhause leben und ihm den Weg in sein neues Leben erleichtern.

Wenn Sie dem süßen Kimbo ein neues Zuhause schenken möchten, melden Sie sich doch bitte ganz schnell bei seiner Vermittlerin!




Update: März 2016
Unser kleiner Kimbo ist nun schon einige Zeit lang im Refugio und hat sich dort gut eingelebt. Seine anfängliche Scheu hat er komplett abgelegt und freut sich über jede streichelnde Hand. Er klettert den Helfern gerne auf den Schoß und verteilt fleißig Küsschen. :-)

Gerne tobt er auch mit seinen Hundekumpels durch den Auslauf und spielt dabei ganz ausgelassen. Kimbo ist ein kleiner sportlicher Kerl, mit dem man einen treuen Wegbegleiter hat. Wer mag unserem kleinen Schatz ein warmes Körbchen und ein eigenes Zuhause schenken?


Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert ( wenn sie im erforderlichen Alter sind ), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.




Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kimbo-traurige kleine Sportskanone :("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück