Anzeige-Nr.: 435709
vom 12.10.2016
72 Besucher

Trapani-sucht Garten mit Hundekumpel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0231/53078716


Beschreibung
Vermittlungsgebühr : 150 €
Stefan Schakau
s.schakau@)vergessene-pfoten.de
0231/53078716


Andújar, 07.04.2016

Unser hübscher Trapani hatte bisher ein Leben, wie man es sich als Kater nur wünschen kann: Er lebte mit anderen Samtpfoten bei einer großen Katzenfreundin, die sich liebevoll um ihn kümmerte und auch vielen armen Katzen in Andújar half. Leider erkrankte sie jedoch im vergangenen Jahr an Lungenkrebs und starb vor wenigen Wochen.

Trapani lebt seitdem bei unserer Katzenmama Rebeca, da die Angehörigen der Frau kein Interesse an dem Kater hatten. In seiner Pflegefamilie hat Trapani sich schnell eingelebt. Er versteht sich wunderbar mit den dort lebenden Hunden und Katzen und kümmert sich liebevoll um unsere kleine Noe. Er hat sie quasi adoptiert und passt sehr gut auf sie auf. :-)

Der hübsche, rote Kater wünscht sich ein liebevolles Zuhause, gerne mit Freigang in ruhiger Umgebung und mit Katzenfreunden, da er sehr sozial ist. Bei reiner Wohnungshaltung würden wir uns einen gesicherten Balkon / eine gesicherte Terrasse, mindestens einen Artgenossen sowie adäquate Beschäftigung für Trapani wünschen.

Haben Sie Interesse an Trapani? Dann melden Sie sich bitte bei seinem Vermittler!


Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trapani-sucht Garten mit Hundekumpel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück