Anzeige-Nr.: 435717
vom 12.10.2016
102 Besucher

Moli-niedlicher Kerl sucht Rudel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0174 / 32 17 723


Beschreibung

Vermittlungsgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Kathleen Jungwirth
k.jungwirth@vergessene-pfoten.de
0174 / 32 17 723


Andújar, 02.10.2016

Haaaallo! Huhu, ich bin’s, Euer Moli und ich freue mich ja so, dass Ihr ENDLICH da seid! :-) Ich suche nämlich ein neues Zuhause und ich habe gehört, dass es bei Menschen wie Euch die allerweichesten Körbchen, das allerleckerste Futter und die weltbesten Streichelhände gibt.

Deshalb dachte ich, ich bewerbe mich mal um ein Körbchen bei Euch. Warum nun solltet Ihr genau mich adoptieren und nicht irgendeinen anderen Hund? Nun ja, zu allererst wäre da natürlich mein unglaublich weiches Fell zu nennen, welches man als Mensch stundenlang streicheln möchte, wie ich mir habe sagen lassen. Dann bin ich ausgesprochen charmant, fröhlich und zuckersüß. Ihr hättet also jede Menge Spaß mit mir, das kann ich Euch versprechen. ;-)

Ich verstehe mich natürlich auch mit allen anderen Hunden und sogar mit netten Katzen und nicht zu wilden Kindern. Ich passe also in fast jede Familie, die Freude daran hat, einen kleinen Welpen wie mich aufwachsen zu sehen und einem Tierschutzhund und keinem Hund mit Ahnentafel ein Zuhause zu schenken.

Derzeit wohne ich mit meiner Mama Luni (sie sucht übrigens auch ein neues Zuhause) bei der Familie meines Papas, einem schwarzen Retriever. Aber wir dürfen nicht ins Haus und die Leute wollen uns nicht behalten. Bis wir neue Familien gefunden haben, dürfen wir aber hier bleiben und werden versorgt.

Also: Hiermit bewerbe ich, Klein Moli, mich um ein kuschelweiches Körbchen in Eurer Familie! Bei Interesse wendet Euch bitte an meine Vermittlerin Kathleen Jungwirth. Sie wird all den Papierkram, mit dem ich mich nicht auskenne, mit Euch erledigen und dann kann ich vielleicht schon Weihnachten gemeinsam mit EUCH verbringen. Wäre das nicht wunderbar?

Bis ganz bald,
Euer Moli
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moli-niedlicher Kerl sucht Rudel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück