Anzeige-Nr.: 435730
vom 12.10.2016
43 Besucher

Cuca, Hündin, 5 Jahre alt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Cuca
Geschlecht: Hündin
geboren am: 12.04.2011
bei uns seit: 14.03.2016
Rasse: Mischling
Größe: klein (5-14 kg)
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)
verträglich mit: Erwachsenen, Kindern und Hunden

Charakter: Cuca ist 5 Jahre alt, wiegt ca. 9 kg und ist eine liebe und ruhige Hündin. Sie versteht sich mit anderen Hunden und Kindern und wäre der perfekte Familienhund. Als sie im Tierheim an kam, war sie etwas schüchtern. Es dauerte aber nicht lange, bis sie gezeigt hat, wie charmant und liebevoll sie ist.

Geschichte: Cuca wurde zusammen mit Rufo in aller letzter Sekunde aus der Tötungsstation gerettet. Sie wurden von ihrem ehemaligen Besitzer kaltherzig zum Töten abgegeben. Zum Glück waren unsere spanischen Tierschützer gerade in der Tötungsstation und haben die beiden mitgenommen. Wenn Hunde in Spanien von ihrem Besitzer abgegeben werden, haben sie gerade mal 24 Stunden Zeit, ein neues Zuhause zu finden. Sonst werden sie eingeschläfert. Nun sitzen sie im Tierheim und warten dringend auf ein richtiges Zuhause.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cuca, Hündin, 5 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück