Anzeige-Nr.: 435762
vom 12.10.2016
408 Besucher

Richie,sucht dringend ein warmes Sofa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pekinese (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Tierheim Nagykanisza
Rüden



Richie, nicht zu Katzen

Pekingese, Rüde, geb. ca. 07.2015, ca. 25cm Schulterhöhe



Richie saß zusammen mit Paco im kalten Betonzwinger in der hintersten Ecke. Er war sehr schüchtern die ersten Sekunden. Bellte und knurrte uns an und als wir auch noch in seinen Zwinger kamen, flüchtete er Schnurstracks in seine Hütte. Doch als wir Paco streichelten und mit ihm schmusten kam Richie dann doch zu uns her smile Er genoss auch die Streicheleinheiten und wollte zum Schluss garnicht mehr weg von uns. Wir suchen dringend ein nettes Zuhause für ihn, da seine Pfötchen jetzt schon sehr frieren und er gerne wieder mit seinen Leuten auf dem Sofa kuscheln möchte.



Richie ist ein lieber Kerl, der die Nähe nach Geborgenheit und Liebe sucht!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Richie,sucht dringend ein warmes Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück