Anzeige-Nr.: 435766
vom 12.10.2016
113 Besucher

Trico, Rüde, 2,5 Jahre alt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Andaluz- Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Trico
Geschlecht: Rüde
geboren am: 10.06.2014
Rasse: Bodeguero-Mix
Größe: mittel (16 kg)
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Trico wurde auf der spanischen Tötungsstation gerettet. Zu seiner Vorgeschichte ist daher leider nichts bekannt.

Charakter: Trico ist ein menschenbezogener und liebevoller Rüde. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und liebt es zu spielen und zu toben. Bei manchen großen Hunden ist er allerdings noch etwas unsicher. Auch mit Katzen kommt er gut zurecht. Wenn die Katze allerdings wegläuft, möchte er hinterher laufen. Er muss sich erst an die neue Situation gewöhnen und manchmal wirkt er noch etwas traurig. Er braucht eine Familie, die ihm Sicherheit gibt, damit er bald seine Vergangenheit hinter sich lassen kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trico, Rüde, 2,5 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück