Anzeige-Nr.: 435768
vom 12.10.2016
51 Besucher

Valentino + Angel (Handicap)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Valentino wurde als winziger Knirps von der Straße in Bulgarien gerettet und ist nun ca. 3,5 Monate alt. Er ist sehr lieb, sozial und verspielt und wünscht sich nichts mehr, als sich in ein Menschenherz schleichen zu dürfen.

In seiner aktuellen Pflegestelle hat er seinen besten Freund und „Ziehpapa“ Angel (1 Jahr alt) kennen gelernt. Valentino macht seinem Idol alles nach und liebt es mit ihm zu spielen und zu kuscheln. Die beiden sind ein absolut goldiges Paar und wir möchten sie nur sehr ungern trennen.

Angel ist ein ganz besonderer Kater. Nicht nur aufgrund seiner tragischen Geschichte, sondern auch wegen seines tollen Charakters.

Durch einen Biss mit anschließender Entzündung war Angel so sehr verletzt worden, dass er nicht mehr allein seine Blase entleeren kann. Zum Glück hat die Behandlung inzwischen so weit geholfen, dass er allein Kot absetzen kann. Um jedoch regelmäßig selbstständig zu urinieren, muss sein Bauch zwei Mal täglich für wenige Sekunden massiert werden.

Ein gemeinsames Zuhause wäre ihr Jackpot. Die zwei könnten auch in eine Pflegefamilie reisen!

Namen: Valentino (rot) und Angel (weiß mit grau)
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 20.06.2016 und ca. 01.06.2015
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: Valentino nein / Angel ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: Angel benötigt 2x täglich kurze Bauchmassagen
Haltung: am liebsten gemeinsam
Verträglich mit
Katzen: ja
Hunden: ja
Kindern: ja

Schutzgebühr (130,- € Valentino und 110,- € Angel) enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung und Entflohung sowie Kastration bei Angel.

Vermittlung erfolgt durch Herz auf 4 Pfoten International e.V.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Valentino + Angel (Handicap)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück