Anzeige-Nr.: 435772
vom 12.10.2016
55 Besucher

HEDDY - süßer Welpenmann

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Guten Tag, liebe Menschen,
ich bin der kleine Heddy, der später, wenn er mal ausgewachsen ist, mittelgroß sein wird. Das ist angenehm, denn Ihr könnt mich dann gut mitnehmen. Sie sagen hier im Canile, ich sei ein sehr hübsch gezeichneter junger Hund mit einem pflegeleichten Fell.

Hierher kam ich schon Mitte Mai mit meinem Brüderchen Hugo und Hula meiner Schwester. Da waren wir gerade mal zwei Monate alt. Seither hocken wir hier und warten, bis wir wieder raus dürfen. Sonst haben wir nicht viel zu tun. Dabei wollen wir so gern etwas Gescheites lernen, damit man mal später mit uns angeben kann, wie brav und folgsam wir sind. Also, ich bin der Ruhigste im Zwinger. Anfangs gebe ich mich etwas scheu, aber nach ein paar Minuten beobachten und abwarten, werde ich zutraulich und bin einfach nur goldig zu den Menschen.

Eigentlich könnt Ihr mit mir nichts falsch machen. Ich gehe gern Gassi, liebe Naturspaziergänge, lustige Spiele mit großen und kleinen Menschen, natürlich was Leckeres im Näpfchen, meine Schläfchen, wenn ich müde werde vom anstrengenden Welpenleben und DICH.

Mit Dir möchte ich den Tag beim Kuschelstündchen auf dem Sofa beenden. Ich möchte so gern Dein Bettfläschchen mit vier Pfoten sein. Du brauchst doch eins - jetzt, wo der Winter kommt, oder? Dann nimm mich! Das wirst Du sicher nicht bereuen. Ich mach mich inzwischen schon mal zur Ausreise bereit.

Bis hoffentlich bald, Dein Heddy

Weitere Informationen:
Geboren: 23. März 2016
Größe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Dagmar Sielaff
eMail: Dagmar.Sielaff(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-31 08 978
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HEDDY - süßer Welpenmann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück