Anzeige-Nr.: 435774
vom 12.10.2016
70 Besucher

HULA - das Schwesterchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo Freunde, mein Name ist Hula und bin zusammen mit meinen Brüdern Heddy und Hugo in einem Gehege im Canile.
Ich bin im März 2016 geboren und ausgewachsen werde ich mal mittelgroß. Sie loben mich hier, weil ich so still und brav bin. Wenn man mich sieht, will man mich meist gleich knuddeln, so süß bin ich. Und ganz herzig gucken kann ich auch. Wie meine Brüder suche ich nun ein gutes Zuhause, denn im Tierheim will kein Hund wirklich alt werden. Ich auch nicht.
Wo sind die Menschen, die so eine Maus wie mich liebhaben? Ich mache es Euch auch ganz leicht, mich zu mögen.
Ich bin ruhig, gelassen und verträglich.

Mein hübsches Fell freut sich immer wie Bolle, wenn es mal gestreichelt wird. Dann drücke ich mich an und zeige meine Zuneigung. Das würde ich bei Dir natürlich ganz besonders gern tun - Du wärst ja mein richtiger Mensch, meine Familie, meine große Liebe! Kaum auszuhalten wäre das. Zur Zeit spiele ich gern, wobei wir hier keine Spielsachen haben - wir haben nur uns. Aber zum Rennen und Fangen spielen reicht's. Bewegung, Auslauf, Gassirunden, Spaziergänge in der Natur, mir ist alles recht, Hauptsache, Du bist dabei und nimmst mich wahr. Dein freundliches Lächeln macht für mich einen guten Tag aus.

Mein Vertrauen und meine Liebe zu Dir schenke ich Dir als kleine Morgengabe für einen guten Start. Bist du auch schon gespannt, wie es wohl ist, wenn wir zusammenleben?

So stelle ich mir das Paradies vor. Du auch? Bist Du dabei? Grüße gehen vom Hundeherz zum Menschenherz von Hula

Weitere Informationen:
Geboren: 23. März 2016
Größe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Dagmar Sielaff
eMail: Dagmar.Sielaff(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-31 08 978
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HULA - das Schwesterchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück