Anzeige-Nr.: 435779
vom 12.10.2016
82 Besucher

Lacasito - Herr Hinkebein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lacasito - Herr Hinkebein

Lacasito ist ein rund 3,5 Jahre, 47 cm kleiner alter Podencorüde.
Man fand das nette Kerlchen auf der Straße mit einem gebrochenen Beinchen.

Unsere Tierschutzkollegen in Jaen haben alles möglich gemacht, damit das Beinchen von Lacasito operiert werden kann.
Was unter den gegebenen Umständen im armen Tierheim von Jaen gar nicht so leicht ist.


Lacasito hat sich gut erholt. Ab und zu hinkt er noch ein wenig. Ob sich das jemals nochmal ändert wissen wir nicht. Lacasito geht damit völlig normal um. Schmerzen hat er auch keine.
Ganz Podencotypisch ist der hübsche Kerl sehr verschmust mit seinen Menschen.

Am liebsten würde er in die Menschen, die er ins Herz geschlossen hat, hinein kriechen.
Egal ob Erwachsene oder Kinder. Er mag bislang alle, die er im Tierhiem kennen gelernt hat.
Mit seinen Artgenossen, die vor Ort ebenfalls auf ein schönes Zuhause warten, kommt er auch gut aus. Ärger zwischen Artgenossen geht er lieber aus dem Weg.

Bei seiner Einreise ist er gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Möchten Sie Lacasito ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bei uns unter carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lacasito - Herr Hinkebein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück