Anzeige-Nr.: 435785
vom 12.10.2016
133 Besucher

EILEEN - ein fröhliches Hundemädchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Eileen lebt seit dem 30.10.2016 auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Schwerin.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Anfang August wurden wir von einer italienischen Tierschützerin um Hilfe gebeten. Sie hatte einem Schäfer vier Maremmano-Welpen abgenommen, die er „entsorgen“ wollte. Die Kleinen sind jetzt erst einmal bei uns im „Sicheren Hafen“ und werden aufgepeppelt.

Elroy, Eileen, Edmee und Ela sind Maremmanos aus der Arbeitslinie. Ihre Eltern leben noch heute an einer Herde. Es könnte aber auch irgendwo in den Vorfahren ein Spinone zu finden sein.
Die Babys sind gesund und munter, welpenhaft verspielt und schauen einer tollen Zukunft entgegen.

Unsere kleinen Eisbären suchen ein Zuhause, welches über liebevolle Menschen und ein möglichst freistehendes Haus mit größerem Grundstück verfügt. Erfahrungen mit Herdenschutzhunden oder ähnlich unabhängigen Hunderassen sind Voraussetzungen für eine Vermittlung, reine Wohnungshaltung wird ausgeschlossen.

Möchten sie einem unserer Kleinen ein eigenes Zuhause schenken? Dann freuen wir uns sehr über ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen:
Geboren: Juni 2016
Größe: groß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325€
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EILEEN - ein fröhliches Hundemädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück